Dr. med. Kerstin Meusel Logo

Dr. Kerstin Meusel

Nach dem medizinischen Staatsexamen an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und der Promotion zum Dr. med., beides im Jahr 1994, folgten weitere Schritte der Ausbildung zum Hautfacharzt.

Ich war als Ausbildungsassistentin in der Dermatologischen Klinik der Ludwig-Maximilians-Universität in München, der Fachklinik für Haut- und Allergieerkrankungen in Inzell sowie in einer Praxis für Dermatologie und Allergologie in München tätig. Nach Beendigung der Facharztausbildung erhielt ich auch die Zusatzbezeichnung für Allergologie und Ambulantes Operieren.

Später folgten Diplome für Dermatologische Lasertherapie und Medizinisch- Dermatologische Kosmetologie sowie für Photodynamische Therapie.

Nach Übernahme der Praxis von Frau Dr. med. Ursula Lenz im April 2002 praktiziere ich als niedergelassene Hautärztin in Plauen, Vogtland. Es folgte eine Modernisierung der Praxisräume.

Zwei Jahre später bot sich die Gelegenheit in moderne und größere Räumlichkeiten in das Ärztehaus am Albertplatz umzuziehen.

Zertifikat Lasertherapie

DDA-Lasertherapie

Zertifikat Kosmetologie

DDA-Kosmetologie